Bewerbung - SchMuseEckE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bewerbung - SchMuseEckE

Bewerbung - Clanchannel SchMuseEckE

Hi, wir sind ein kleiner Clan und wollten uns hier mal bewerben.

Wer seid ihr?
    Spoiler anzeigen
    Unser Clan besteht aus mehreren Leuten und auch aus mehreren Game-Genres.
    Während sich meine Wenigkeit auf die Shooter fokussiert, haben wir auch viele Leute die League of Legends zocken.
    Momentan bestehen wir noch auf einem anderen TS, aber dieser wird in Sachen support immer schwächer und leidet auch oft unter Serverabstürzen.
    Als wir uns dann ein bisschen umgeschaut haben, haben wir dann diesen Clan gefunden.

Wie viele Spieler seid ihr?
    Spoiler anzeigen
    Wir sind 9 Aktive Zocker und ungefähr 17 weitere gelegenheits Spieler.
    Davon drei Main-Admins und 6 Mini-Admins

Wie viele Channel braucht ihr?
    Spoiler anzeigen
    Wir bräuchten ungefähr 6 Channel da wir immer sehr aufgeteilt und gemischt zocken.
    Ein Beispiel von vor ein paar Tagen:
    Channel1: LOL-Gruppe1
    Channel2: LOL-Gruppe2
    Channel3: Call Of Duty
    Channel4: GTA
    Channel5: Elite Dangerous
    Channel6: CS:GO
    Jeder Channel mit ungefähr 3-4 leuten (5 leute bei LoL) belegt.

Wie aktiv seid ihr in der Regel?
    Spoiler anzeigen
    Sehr.
    Die aktivsten sind LostSoul, Stealthic und ich.
    Wir drei sind meist den ganzen Tag online.

Weitere leute wie: Nicst99 oder TDSweer sind auch sehr oft anzutreffen.
    Die weiteren Mitglieder sind nicht ganz so häufig, aber auch noch in angemessen Zeiträumen da.

Falls noch weitere Fragen auftreten, werde ich versuchen sie so schnell wie möglich zu beantworten.
    QuotenAsiate / Nils
    *Leiter 1 - SchMuseEckE*

[/b]
    QuotenAsiate - Nils
    *Leiter SchMuseEckE*
    Hey ho,

werd ich euch einrichten. Ich meld mich dann wenn ich feddich bin bzw. wirst das merken :D

Bis die Tage

Update:

Channel sind so wie im beispiel eingerichtet, QuotenAsiate ist als ChannelAdmin angelegt, damit kannst du weitere ChannelAdmins oder ChannelMods Ernennen. Die Mods können nur kicken und Moven innerhalb des ChannelBaumes.
    Admins können Beschreibung, Passwort, Name etc ändern.

Okay, vielen dank :D

Eine kleine Sache noch..
    Habe grade versucht einem aus unserem Clan in meinem Channel Rechte zu verteilen. Leider ging dies nicht, da ich "nur" die: Hast du Mod Gruppe habe.
    Könnte das noch geändert werden, bzw. Was kann diese Channelgruppe und die anderen eigentlich besonderes?
    QuotenAsiate - Nils
    *Leiter SchMuseEckE*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „QuotenAsiate“ ()

Ah shit, war n fail von mir :D
    Das sind Platzhalter, weil meine Mods und Admins sich immer den ChannelAdmin gegeben haben und damit die Serverrechte überschrieben wurden :D

Können tun die beiden Oberen Gruppen nichts. ^^
    Mit Channeladmin kannst du halt Kicken, Channel ändern etc, mit dem Mod nur Kicken und Moven innerhalb des channelbaumes.
    Ihr habt glück das ich gerade noch zuhause bin :D

Wenn noch was sein sollte, einfach kurz durchrufen. Da ich bis 22 Uhr heute auf der Arbeit sein werde, dauert es dann etwas bis ich mich zurück melde.
    Bei dringenden fällen, kurz ne email an info[at]alivegaming.de das kommt direkt aufs Handy. Oder ihr haut nen Admin (Rotes A) an, die haben direkten draht zu mir.

Falls es zu Performance Problemen kommen sollte (ja auch ich habe zur Zeit hin und wieder mit ausfällen zu kämpfen) bitte bescheid sagen, ich bekomm das im regelfall nicht mit.
    Dann kümmer ich mich drum, soweit es mir möglich ist. Im zweifelsfall kommt die Kiste auf ne neue Maschine.

MfG