Angepinnt Private Channel | Clan-Channel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Private Channel | Clan-Channel

Private Channel | Clan Channel

Informationen und der Weg dahin

aLiveGaming ist ein NonProfit Projekt von Gamern für Gamer, deshalb bin ich bisher immer bestrebt gewesen soviel Content wie möglich anzubieten.
    Angefangen hat alles mit einem 40 Slot TeamSpeak-Server. Nun besitze ich für aLiveGaming eine NonProfitLicense von TeamSpeak und darf einen Server mit 512 Slots betreiben.

Das bietet mir wiederrum viele neue möglichkeiten.

Bemerkung:

Mit einer NonProfitLicense ist es nicht gestattet Channel Unter zu Vermieten, Channel gegen Geld oder Donations anzubieten etc!

Nun zum eigentlichen Thema:

Privater Channel

Ihr könnt einen eigenen Privaten Channel für euch und eure mates bekommen. Ihr erhaltet selbstverständlich ChannelAdmin Rechte welche euch erlauben weitere ChannelAdmins und Moderatoren (sofern eingerichtet) zu benennen.
    Ihr werdet euren Channel selbständig mit einer Beschreibung und einem Passwort versehen können.
    Der Name des Channels wird im Vorfeld mit dem entsprechenden Admin abgesprochen und kann unter absprache auch geändert werden.
    Sollte sich die Userzahl in eurem Bereich stark vergrößern, so habt ihr die möglichkeit euren Channel "upgraden" zu lassen und erhaltet eine gewünschte Anzahl an sub-channel welche wiederum von euch eingerichtet werden können.

Clan Channel

Im grunde gilt hier das selbe wie bei den Privaten Channeln, nur das hier direkt anhand der Clangröße ein entsprechender Channelbaum eingerichtet wird. Wie viele Channel /sub-channel ihr benötigt werden wir im vorfeld besprechen und abschätzen.
    Es wird ebenfalls zu anfang ein ChannelAdmin ernannt welcher weitere ChannelAdmins benennen kann.

Ich stelle im grunde genommen keine Bedingungen zur Nutzung des TeamSpeaks.
    Die einzigen Bedingungen die ich habe sind:

Aktiv sein!
    Keine Rassistischen, diffamierende, beleidigende, sexuelle oder gar menschenrechts verachtende Inhalte (Resultiert in einer sofortigen Löschung der Channel und einem Permanenten Bann der Mitglieder).
    Kein getrolle der anderen Nutzer

Die restlichen Regeln sind im TeamSpeak zu Lesen.

Um dieses Angebot in anspruch zu nehmen, müsst ihr einfach eine PM an mich schicken (Registrierung im Forum erforderlich) oder ihr meldet euch direkt auf dem TS3 Server bei mir.

Am einfachsten wäre es wenn ihr mir eine PM schreiben würdet, da ich Vollzeit Berufstätig bin, bin ich nicht jeden Tag und vor allem nicht 24/7 Online und habe auch mal Tage wo ich gar nicht Online komme.
    Deshalb, kurze PM oder Mail an mich dann Richte ich euch alles ein und kann mich dementsprechend auch bei euch zurück Melden.
    Wichtig ist auch das ihr mindestens einmal auf dem Server wart damit ich eure USER ID finden kann. Deswegen solltet ihr euch im TS genau so nennen wie ihr euch im Forum genannt habt, oder dabei schreiben wie ihr auf dem TS heisst.