Ankündigung [ARK] Server-Whipe? Ja oder Nein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

[ARK] Server-Whipe? Ja oder Nein

Hallo zusammen,

zur Zeit steht der Ark Server leer.

Das hat vermutlich mehrere gründe. Zum einen, weil die Kiste schon sehr lange läuft wie sie läuft. Und zum anderen, weil wir Mods laufen haben.
      Die Spieler, die potenziell neu auf den Server kommen könnten, brechen die Loginphase eine Minute nach dem Login ab und suchen sich einen anderen Server wo sie sofort drauf kommen.

Das finde ich ernsthaft schade, weil der Server ansich, hatte enormes Potenzial welches leider nicht ganz ausgeschöpft wurde. Natürlich haben sich in der zwischenzeit so einige neue Server Etabliert, ganz zu schweigen die der Kollegen vom arkforum.de.
      Aber da wir hier auch den ein oder anderen Stammspieler haben bin ich interessiert, ob noch wer von euch auf einem von uns gehosteten Server Spielen möchte und ob er was gegen den Whipe auszusetzen hätte.

Gerne können wir hier Diskutieren und gerne höre ich mir alle an. Da aber eh kaum einer noch auf dem Server Spielt, bin ich vor allem neugierig darauf, woran das liegt. Ich sehe einige unserer Leute auf anderen Servern Spielen, was ansich voll okay ist, aber ich frag mich an dieser stelle halt warum nicht bei uns? Welchen grund hat das ^^