Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

mir würde alle 90 min speichern reichen

• Benutzer-Avatarbild

Öffentliche Kampfarena

Cashius - - Bauprojekte

Beitrag

Hallo Leute, was haltet ihr von einer Art Kampfarena ala Kolosseum? Das Gebäude würde dann als Austragungsort für zukünftige Events dienen! So hab ich mir das vorgestellt: Gebäude: - Kampfbereich (individuell eingerichtet je nach Art des Events) - Tribüne (Draufsicht auf Kampfbereich) Event: - diverse Spielmodis (zB Teamdeathmatch, Survivalmod gegen Wilde Bestien, Schießwettbewerb uvm.) - kleine Sachpreise damit das ganze nicht nur ein "schwanzvergleich" ist Sinn und Zweck: - Abwechslung - Leute…

• Benutzer-Avatarbild

Cannibal Cooking Club

Cashius - - Tribe Vorstellung

Beitrag

Ahoi Sturminsel! Wir, der Cannibal Cooking Club, sind ein Tribe bestehend aus Reallife-Freunden die ARK seit der ersten Stunde suchten, soviel wie nur irgendwie möglich! xD Das Durchschnittsalter liegt bei uns um die 25 +/- und die Tribehauptsprache ist Bayrisch, da wir alle aus dem gelobten Land stammen! Wie ihr wahrscheinlich auch, sind wir den ganzen tag am farmen, tammen und am Insel unsicher machen! Wenn einer von uns Probleme hat stehen wir als Einheit zusammen und schrecken auch nicht dav…