Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hier ist meine Nerdigkeit in vollster Form...

AlphaAffe - - Nerdecke

Beitrag

Schaut definitiv nach einem NERD aus. So muss das, Musik ist eine Leidenschaft!

• Benutzer-Avatarbild

Survivaltipps + Herangehensweisen

AlphaAffe - - The Forest

Beitrag

Hallo Überlebende, Hier werden wir unsere Herangehensweisen und Tricks miteinander teilen, auf das alle Kannibalen Veganer werden müssen! Alivegaming ist also nach diesen kleinen Sammelsurium an kniffen Programm. Ich mache mal den Anfang: 1. Als aller letzten Rückzugsort einen enger werdenden Punkt suchen wo man sich hinter einem Feuer verstecken kann. So kommt schon einmal keiner mehr an euch ran (noch nicht) ohne selbst in Flammen aufzugehen. 2. Wie beim Autofahren nur ohne Auto Vorausschauend…

• Benutzer-Avatarbild

Loot-kompass

AlphaAffe - - The Forest

Beitrag

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung. Heute wollen wir uns mal gemeinsam dem looten widmen. Zwar muss man sich fast jedes loot in TF mühsam erarbeitet, doch eine gewisse Spielzeit später kennt man die meisten lootspawnplätze auswendig. Um euch den weg bis dahin zu erleichtern führen wir hier einen loot_kompass ein. Dieser wird in Form einer gegliederten map aufgebaut was wie folgt funktioniert: Wie ihr seht ist die map (quelle: survivetheforest.net) gegliedert. Wenn ihr etwas gefunden habt …

• Benutzer-Avatarbild

[Sammelthread] Nutzbare Flora und Fauna

AlphaAffe - - The Forest

Beitrag

Hallo ihr Überlebenden des Wäldchens. Dieser Thread soll Neulingen und Interessenten die nutzbare Flora und Fauna näher bringen. Da wir uns in einer pre alpha befinden wird der Thread sicherlich noch editiert und erweitert. Solltet ihr ein Pflänzchen oder einen Pilz oder irgendwas vergleichbares finden, bitte einen Screenshot und hier rein damit. Gemeinsam werden wir uns im Wohlstand FETTfressen im Wäldchen!!! ich habe mich eben mal auf die suche nach allen mir bekannten essbaren Gewächsen und S…

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

AlphaAffe - - The Forest

Beitrag

Hey Community, Da hier noch alles recht leer ist wollte ich mal mit dem nötigsten beginnen und euch ein Frage/Antwort thread zur Verfügung stellen. Ich selbst biete euch ein breites Spektrum an wissen zu "The Forest" , alles andere bekomme ich noch raus. Mit Hilfestellung lässt es sich einfacher nicht geschlachtet werden. Kussi

• Benutzer-Avatarbild

Der offizielle "The Forest" Thread

AlphaAffe - - The Forest

Beitrag

Super dann bauen wir hier mal was auf.

• Benutzer-Avatarbild

Der offizielle "The Forest" Thread

AlphaAffe - - The Forest

Beitrag

Moin Community, Ich weiß ja nicht ob ihr das kennt aber hier mal eine von mir erlebte Situation: Ihr wacht morgens auf vom knurren eures Magens da ihr immerhin die letzten 48 Stunden trotz harter Körperlicher Arbeit (ihr baut ohne Sinn einen Turm der irgendetwas kompensieren soll :D) nichts gegessen habt, noch nicht mal einen Lurch zu Mittag! Was macht man da? Richtig! Ich töte mir irgendwas kleines, nicht zu flinkes und leg es auf meine Feuerstelle um es zu zubereiten. Leider muss ich um divers…

• Benutzer-Avatarbild

war sie schon immer.

• Benutzer-Avatarbild

...würde ich sagen wenn ich eine Frau wäre. Hi, mein Name ist AlphaAffe, freunde können mich Survival Großmeister, Grand Slam oder den Real Deal nennen. Meine Stärke ist definitiv meine Bescheidenheit. Alles weitere über mich werdet ihr bestimmt bald raus finden. Ein langes Leben inGame wünsche ich euch!. Kussi