Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung - SchMuseEckE

QuotenAsiate - - Archiv

Beitrag

Kein Problem Und ja geht jetzt Ist auf jedenfall besserer Support, als auf den anderen TS auf denen wir bisher waren

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung - SchMuseEckE

QuotenAsiate - - Archiv

Beitrag

Ah Okay Nur hab ich jetzt nur in dem oberen Channel Rechte.. Bei den anderen Hab ich immernoch: Hast du Mod

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung - SchMuseEckE

QuotenAsiate - - Archiv

Beitrag

Okay, vielen dank Eine kleine Sache noch.. Habe grade versucht einem aus unserem Clan in meinem Channel Rechte zu verteilen. Leider ging dies nicht, da ich "nur" die: Hast du Mod Gruppe habe. Könnte das noch geändert werden, bzw. Was kann diese Channelgruppe und die anderen eigentlich besonderes?

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung - SchMuseEckE

QuotenAsiate - - Archiv

Beitrag

--- Bewerbung - Clanchannel SchMuseEckE --- Hi, wir sind ein kleiner Clan und wollten uns hier mal bewerben. Wer seid ihr?(Versteckter Text) Wie viele Spieler seid ihr?(Versteckter Text) Wie viele Channel braucht ihr?(Versteckter Text) Wie aktiv seid ihr in der Regel?(Versteckter Text) Falls noch weitere Fragen auftreten, werde ich versuchen sie so schnell wie möglich zu beantworten. QuotenAsiate / Nils *Leiter 1 - SchMuseEckE* 5f62d5_a3a5046477354891815dd0e7b7c00633.jpg[/b]