Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Keine Leute das ist das Problem mann muss immer sehen was haben wir was andere nicht haben NIX!!!!!!!!! es war mal ein Arena Event geplant hätte man gut umsetzen können mann muss sich indem fall von der Masse abheben

• Benutzer-Avatarbild

Lemon und Slow, gemeinsam auf der Jagt!

Delta4 - - Offtopic

Beitrag

Schade ich kann das Bild leider nicht sehen

• Benutzer-Avatarbild

Anregungen zum Einfügen

Delta4 - - Bugtracker

Beitrag

Ich öffne hier mal nen Post für Ideen was die Entwickler/Admins noch einbauen sollten. Entwickler 1) Kanu oder Floss um auf nem fluss oder mehr zu fahren 2)Affen sollten springen können 3)Änderungen der Map so das es etwas zu entdecken gibt vieleicht gößere Caves mit mehr als 1-2 wegen 4)Performance verbessern 5)Mehr Farbtechnische möglichkeiten Admins 1)Ein Paar Moderatoren einstellen um mehr für die Leute zu sorgen falls ein Admin nicht da ist 2)Events (wenn die Arena fertig ist) unter die Leu…

• Benutzer-Avatarbild

Dino-Dossier

Delta4 - - ARK - Suvival Evolved

Beitrag

NICE Super Arbeit find ich Klasse das alles in Deutsch übersetzt ist und zudem auch die Dinos ausführlich beschrieben so !!!!!!Super Arbeit!!!!!! und weiter so

• Benutzer-Avatarbild

Delta`s Dino Fachhandel

Delta4 - - Marktplatz

Beitrag

Ihr habt die Schnauze voll vom Tamen oder einfach keine Zeit !!!!!Dann schreibt mich an und ich besorg euch eure Dinos!!!!! Meine Dienste: -Dinos tamen -Dinos mit Wunschfarbe is auch kein Problem ;D -Ihr wollt einen bestimmten Skill auf euren Tier dann Skill ich ihn auch gleich 10 LVL rauf Preis: -Je nach Dino ist der Preis handelbar *Sattel mit Aufpreis inbegriffen