Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Alles neu

SlowMan - - Informationen | Bekanntmachungen

Beitrag

Hey Gamer, aufgrund dessen das es den TS noch so erfolgreich gibt, habe ich mich dazu entschlossen, das Forum zu reaktivieren und in den nächsten Tagen eine Neuinstallation dessen vorzunehmen.. aLiveGaming soll weiterhin eine Anlaufstelle für Gamer sein. Ob es in Zukunft wieder GameServer geben wird steht noch offen. Ich bin selbst Berufllich und Privat sehr eingespannt und versuch einfach wie weit das ganze hier getrieben werden kann. Ich suche in diesem Zusammenhang, Content Creator, Youtuber,…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung - SchMuseEckE

SlowMan - - Archiv

Beitrag

Ihr habt glück das ich gerade noch zuhause bin Wenn noch was sein sollte, einfach kurz durchrufen. Da ich bis 22 Uhr heute auf der Arbeit sein werde, dauert es dann etwas bis ich mich zurück melde. Bei dringenden fällen, kurz ne email an info[at]alivegaming.de das kommt direkt aufs Handy. Oder ihr haut nen Admin (Rotes A) an, die haben direkten draht zu mir. Falls es zu Performance Problemen kommen sollte (ja auch ich habe zur Zeit hin und wieder mit ausfällen zu kämpfen) bitte bescheid sagen, i…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung - SchMuseEckE

SlowMan - - Archiv

Beitrag

so, jetzt sollte es gehen sry

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung - SchMuseEckE

SlowMan - - Archiv

Beitrag

Ah shit, war n fail von mir Das sind Platzhalter, weil meine Mods und Admins sich immer den ChannelAdmin gegeben haben und damit die Serverrechte überschrieben wurden Können tun die beiden Oberen Gruppen nichts. Mit Channeladmin kannst du halt Kicken, Channel ändern etc, mit dem Mod nur Kicken und Moven innerhalb des channelbaumes.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung - SchMuseEckE

SlowMan - - Archiv

Beitrag

Hey ho, werd ich euch einrichten. Ich meld mich dann wenn ich feddich bin bzw. wirst das merken Bis die Tage Update: Channel sind so wie im beispiel eingerichtet, QuotenAsiate ist als ChannelAdmin angelegt, damit kannst du weitere ChannelAdmins oder ChannelMods Ernennen. Die Mods können nur kicken und Moven innerhalb des ChannelBaumes. Admins können Beschreibung, Passwort, Name etc ändern.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung bei uns!

SlowMan - - Bewerbungen

Beitrag

Du willst teil des Teams werden? Das ist großartig! Du musst allerdings wissen das solch ein Projekt ein bisschen Zeit frisst und nicht immer den Hammer Spaß bedeutet. Aber, allein zu sehen wie dinge angenommen werden und die Community wächst macht die ganze Arbeit lohnenswert. Ich habe jedoch ein paar kleine Voraussetzungen. - Du musst mindestens 16 Jahre alt sein. - Eine gewisse geistige reife besitzen - Verantwortungsbewusstsein zeigen - Mindestens genau so gut bzw. Besser als ich in Sachen R…

• Benutzer-Avatarbild

Anstelle einer Privaten Nachricht könnt ihr auch einen neuen Thread eröffnen und eine kleine "Bewerbung" schreiben. Wer bist du? / Wer seid ihr? Wie viele Spieler seid ihr? Wie viele Channel braucht ihr? Wie aktiv seid ihr in der Regel? Mehr bedarf es nicht und ich melde mich dann bei euch.

• Benutzer-Avatarbild

Es ist ja wohl an niemandem vorbei gegangen das, wenn man mit seinen Kollegen im TS sitzt und zusammen Dying Light zocken möchte, der TS, das Mic und auch alle anderen Sounds extrem leise werden. Das hat mich zum Beispiel total abgenervt aber, das könnt ihr ganz leicht lösen. Macht nen Rechtsklick auf euren Lautstärkemixer (Auf dem Desktop unten neben der Uhr), geht auf Aufnahmegeräte und wählt den Reiter Kommunikation. Hier habt ihr 4 Auswahlmöglichkeiten. Nehmt die letzte (Nichts unternehmen) …

• Benutzer-Avatarbild

Infos zu den Tutorials

SlowMan - - Tutorials

Beitrag

Tutorials sind ne super sache. Menschen die sich mit einem Thema nicht so gut auskennen oder sich zusätzliche Infos einholen möchten beziehungsweise nen Kickstart brauchen, haben damit die möglichkeit sich direkt vond er Quelle, also dem ersteller des Tutorials hilfestellungen zu holen. Das wichtigste was hierbei zu beachten ist im überblick: Du musst die Rechte an dem Tutorial haben. Tutorials sind geistiges Eigentum! Du hast es erstellt, die Texte verfasst und sie zusammengefügt damit sie sinn…

• Benutzer-Avatarbild

Private Channel | Clan-Channel

SlowMan - - TeamSpeak

Beitrag

Private Channel | Clan Channel Informationen und der Weg dahin aLiveGaming ist ein NonProfit Projekt von Gamern für Gamer, deshalb bin ich bisher immer bestrebt gewesen soviel Content wie möglich anzubieten. Angefangen hat alles mit einem 40 Slot TeamSpeak-Server. Nun besitze ich für aLiveGaming eine NonProfitLicense von TeamSpeak und darf einen Server mit 512 Slots betreiben. Das bietet mir wiederrum viele neue möglichkeiten. ----( Bemerkung: )----Mit einer NonProfitLicense ist es nicht gestat…

• Benutzer-Avatarbild

Server Runtergefahren

SlowMan - - Infos zum Server

Beitrag

Hola zusammen, ich habe aufgrund mangelndem Interesse den Server bis auf weiteres Runtergefahren. Da seit Tagen / Wochen niemand mehr auf dem Server zu Spielen scheint, mache ich die Resourcen für ein anderes Projekt frei. Sollte wiedererwartend nochmal jemand bock haben auf dem Server zu Spielen soll er sich kurz bei mir melden und ich Fahr die Karre wieder hoch. Dann, werde ich aber wohl einen Whipe vornehmen. Es waren sehr witzige 6 Monate, danke dafür Bester Gruß Slow

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, zur Zeit steht der Ark Server leer. Das hat vermutlich mehrere gründe. Zum einen, weil die Kiste schon sehr lange läuft wie sie läuft. Und zum anderen, weil wir Mods laufen haben. Die Spieler, die potenziell neu auf den Server kommen könnten, brechen die Loginphase eine Minute nach dem Login ab und suchen sich einen anderen Server wo sie sofort drauf kommen. Das finde ich ernsthaft schade, weil der Server ansich, hatte enormes Potenzial welches leider nicht ganz ausgeschöpft wurd…

• Benutzer-Avatarbild

Umzug TeamSpeak

Beitrag

UPDATE Der Server läuft jetzt seit 2 Tagen auf der neuen Maschine. Bis auf einen kleinen Ausfall Gestern konnte ich keine weiteren Probleme mehr verzeichnen. Die URL's: ts3.alivegaming.de und ts.alivegaming.de wurden auf den neuen Server umgeleitet und es sollte jedem möglich sein jetzt auf den Server zu connecten. Die ersten Nutzer haben es zumindest bereits geschafft. // NOTE: Wenn ihr euch bisher nur über die IP verbunden hattet, laufen diese ins leere oder auf einen leeren TS-Server. Da der …

• Benutzer-Avatarbild

Umzug TeamSpeak

Beitrag

[Update] Der Server, auf dem der TeamSpeak in Zukunft laufen soll wurde heute für mich freigeschaltet. Mal sehen, vielleicht setze ich mich heute Abend schon an den Umzug und wir können ab Weihnachten auf die neue Kiste. Zuerst muss ich aber den Server vorbereiten um dann den TS aufsetzen zu können.

• Benutzer-Avatarbild

EXILE Update

SlowMan - - Archiv

Beitrag

Hey guys, wie aus dem Offiziellen EXILE Forum zu entnehmen hauen die Jungs heute nen Patch raus, ich werd den dann soweit verfügbar heute schon aufspielen und versuchen endlcih die Chernarus Map ans laufen zu bekommen. Sollte der Server also erst mal nciht wieder online kommen, wisst ihr das ich was verkackt hab. Auf gutes gelingen

• Benutzer-Avatarbild

Umzug TeamSpeak

Beitrag

Hola Liebe Leute, aufgrund sehr netter Vorkommnisse werden wir mit unserem TeamSpeak auf einen anderen Server ziehen und ab dann 512 Slots beherbergen können. Unser Antrag für die Non Profit License wurde endlich genehmigt und wir können den großen TS an den Mann bringen. Ich versuche es soweit es möglich ist, aus dem Hintergrund zu machen ohne das ihr was davon groß mitbekommt. Ausser das sich die slotamzahl rapide ändert und ihr die Identität eines neuen Servers akzeptieren müsst. Soweit fürs …

• Benutzer-Avatarbild

EXILE Regeln/Rules

SlowMan - - Infos

Beitrag

Regelwerk.png aLiveGaming.de EXILE Altis |2.5K Start|InsaneLoot|Missions Stand: 11.12.2015 Vorwort: Wie bei allem im Leben braucht man ein kleines Regelwerk um gewisse Dinge einfach auszuschließen und den Standpunkt der Serveradmins klar zu stellen. Nichts wildes. §1 - Allgemeine Regeln:- Rassistische, persönlich verletzende und/oder diskriminierende Beleidigungen, ethnische Verunglimpfung so wie auch rechtsextremistische Parolen und Namen werden auf dem Server nicht geduldet. Ebenso wird ein fr…

• Benutzer-Avatarbild

Umzug des ARK - Servers

SlowMan - - Archiv

Beitrag

Hey ihr netten Menschen, wir ziehen bald um! Beziehungsweise unser ARK Server. Dieser geht nämlich auf ne Bessere Maschine womit wir weniger Laggs und auch nen Besseren Ping bekommen sollten. Der Umzug sollte rein theoretisch so von statten gehen das ihr davon überhaupt nichts mitbekommt. Außer das sich die IP des Servers ändert!! Der Alte Server wird danach Gewhiped und mit einer Info zur neuen IP versehen. (Beim Join wird die Willkommens-Nachricht einfach nicht weg gehen). Ich werde alle Daten…

• Benutzer-Avatarbild

Ich werds beim nächsten Restart auf 60 Minuten stellen. Sollte das nicht reichen, kann man ja immer noch mehr machen

• Benutzer-Avatarbild

Lemon und Slow, gemeinsam auf der Jagt!

SlowMan - - Offtopic

Beitrag

Echt nicht?